Erfolge 2021

Tom Droste gewinnt Bundessichtungsturnier der U20
Beim Bundessichtungsturnier des Deutschen Judobundes, das heute in Holzwickede stattfand, belegte Tom Droste in der Gewichtklasse -81Kg den 1.Platz.
Im Finale schlug er Tim Möller aus Berlin.
Herzlichen Glückwunsch!
Ist möglicherweise ein Bild von 4 Personen, Personen, die stehen, Innenbereich und Text „FRATUFA 2 1 3“
International Bremen Masters / Medaille leider knapp verpasst
Bei den International Bremen Masters der U21 hat Tom Droste an diesem Wochenende – leider knapp – eine Medaille verpasst, war in seiner Gewichtsklasse aber bester deutscher Teilnehmer.
Nach einem Freilos zu Beginn ging es direkt gegen den starken Adam Kopecky aus Tschechien. Kopecky war Jugend Welt-/ Europameister und ist diesjähriger Bronzegwinner der Judo-Europameisterschaften in der Altersklasse U21. Nach einem sehr ausgeglichenen Kampf hatte der Tscheche im Golden Score leider knapp die Nase vorn.
In der Trostrunde konnte Tom danach gegen starke Gegner viermal gewinnen. Unter anderem besiegte er den diesjährigen niederländischen Meister Tycho Muhlack.
Im kleinen Finale verlor Tom dann leider gegen Nicolai Hessel (ebenfalls) aus den Niederlanden.
Ein schöner Erfolg in der stark besetzten Gewichtsklasse -81 Kg.
Ist möglicherweise ein Bild von eine oder mehrere Personen, Streifen, Innenbereich und Text „M.Schmitz 2021“