Rückblick

« 2 von 17 »

 

 

 

 2016

Unsere Mannschaft holt den 5. Platz bei der Westdeutschen Mannschaftsmeisterschaft in Mönnchengladbach.
« 21 von 21 »

 

2017
Im Sportpark Herne fand am Samstag die Westdeutsche Meisterschaft der U18 statt. Lilli Krings erreichte dabei einen 9.Platz. Tom Droste und Eugen Müller konnten sich auf den 5.Platz in ihren Gewichtsklassen vorkämpfen. Alle drei traten als jüngster Jahrgang bei dieser Meisterschaft an und können auf die gezeigten Leistungen stolz sein.Heute fand in Münster die Westdeutsche Meisterschaft der U15 statt. Als Drittplazierter der Bezirksmeisterschaft ging Gabriel Ring in der Gewichtsklasse - 37Kg an den Start. Obwohl er sich am Ende nicht auf die Medaillenränge vorkämpfen konnte, hat Gabriel eine tolle Leistung gezeigt auf die er sehr stolz sein kann.
« 1 von 47 »

 

zur Mediathek

Print Friendly, PDF & Email