Bilder

Hier findet ihr Bilder zu Ausflügen und Veranstaltungen

zur Mediathek

 
[Best_Wordpress_Gallery id=“14″ gal_title=“Ausflug ins Irrland“] [Best_Wordpress_Gallery id=“16″ gal_title=“Guertelpruefung 07-17″]
[Best_Wordpress_Gallery id=“15″ gal_title=“Kreismannschaftsturnier 2017″] [Best_Wordpress_Gallery id=“17″ gal_title=“Weihnachtsfeier 2017″]
[Best_Wordpress_Gallery id=“23″ gal_title=“Kreismannschaftsturnier 2018″] [Best_Wordpress_Gallery id=“35″ gal_title=“Jugendherberge2021″]

Jugendherbergsfahrt 2021

Für die kleinen und großen Judoka ging es am 29.10. zur jährlichen Fahrt

in die Jugendherberge. In diesem Jahr stand Wermelskirchen auf dem Fahrplan.

Über 30 Kinder haben erneut die Möglichkeit wahrgenommen, drei Tage mit ihren Vereinskollegen zu verbringen. Im Alter von sechs bis dreizehn Jahren war alles vertreten.

Das Programm war abwechslungsreich: Vom Fußball im Garten über eine Nachtwanderung bis hin zur Halloweenparty wurde viel geboten. Auf einer Schnitzeljagd lernten die Nachwuchsjudoka schließlich noch die nähere Umgebung kennen.

Am Montagvormittag ging es dann für alle ausgepowert, aber glücklich, zurück in die Kanalstadt.